Was kann ich tun…

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich tun…
justdoitforyou gefragt vor 2 Monaten

…damit meine Beschwerden im Magen-Darm-Bereich aufhören?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Monaten

Laotse begrüsst dich, liebes hohes Licht im menschlichen Körper, mit all meiner LIebe bin ich jetzt bei dir.
 
Gerade der menschliche Körper zeigt manches Mal Reaktionen auf Zustände der Seele. Doch sind es auch Bereiche der Seele, die nicht so leicht einsehbar sind, oder dir nicht so bewusst. So sage ich dir: Habe keine Angst vor deiner Größe. Fühle das Vertrauen in das Leben, und dass es dich trägt.
“Lebenslicht, Ausdruck des Vertrauens und der Sicherheit” Nehme diese Worte und lege sie in eine goldene Energiekugel und lasse diese Kugel langsam und achtsam in deinen Bauch hinein gleiten. Tue das am besten, wenn du dich des Abend schlafen legst.
 
Es ist eine Zeit gekommen, in der deine Seele sich ausdrücken möchte. Fähigkeiten die in dir sind leben möchte. Erlaube dir zu fühlen, welche Fähigkeiten du trägst und sie nicht nutzt. Habe den Mut sie einzusetzen. Für dich, für das Große, die Neue Welt, die entsteht.
 
Wir lieben dich unermesslich. Laotse sendet dir das leuchtende An’Anasha