Was kann ich noch tun, um wieder gesund zu werden und somit in meine Lebenskraft und das Vertrauen wieder zu erlangen?

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich noch tun, um wieder gesund zu werden und somit in meine Lebenskraft und das Vertrauen wieder zu erlangen?
Aphrodite53 gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Meine liebe hohe Seele des Lichtes. Ich, Laotse, begrüsse dich mit all meiner Liebe und ich blicke in deine Seele.
 
So betrachtest du sehr vieles auf der körperlichen Ebene. Doch wenn du einen hohen Meister des Lichtes fragst, wird er nicht auf den Körper blicken, sondern in die Schichten deiner Seele. Wenn sich etwas als Krankheit oder Symptom zeigt, steht immer mehr dahinter.
 
Gehe deinen Weg des Erwachens und wisse, der erste Schritt ist der des Vertrauen und kehre immer wieder dort hin zurück, denn es ist die Grundlage von allem. Achte auf den Ausgleich der Energien und erde dich täglich – höre: täglich – auf allen Ebenen, in den Energien der Neuzeit.
 
Voller Liebe, Laotse, der dir Gelassenheit und Zuversicht sendet. An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Aphrodite53, schau, dazu habe ich was für dich: https://www.youtube.com/watch?v=L9_WPgtaS8w
Liebe Herzensgrüse, André Nama’Him