Was kann ich noch tun um in Fülle und Freiheit zu kommen

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich noch tun um in Fülle und Freiheit zu kommen
rosenmuschel gefragt vor 3 Jahren

Omar ta satt lieber Laotse
Ich bin nun seit vielen Jahren auf dem spirituellen Pfad der Erkenntnis und konnte vieles transformieren.
Dennoch habe ich das Gefühl das mir meine Kinder etwas spiegeln wollen ,in dem ich “festhänge”.
Ich habe viele Ansätze versucht ,schaffe es aber nicht zum Kern des Problems vorzustossen.
Lieber Laotse wo liegt die Wurzel des Problems und wie kann ich vorgehen um mich weiter zu entwickeln?
In Liebe An Anasha
Beate

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Mein liebes hohes Licht, voll der Liebe für dich bin ich, Laotse, ganz nah bei dir – Omar Ta Satt.
 
Lade die Magie in dein Leben ein. Die Magie der neuen Zeit und die Kraft der Manifestation. Dass du schon vieles transformiert hast, ist unbestritten. Und dennoch gibt es noch weiteres, vor allem, was sich an der Oberfläche der Seele befindet und dich hindert noch tiefer in deine Seele zu blicken. Überzeugungen und Glaubenssätze, wie z.B. der Gedanke, schon so viel getan zu haben, ist jedoch nur ein Teil davon. Viel schwerer wiegen die tiefsitzenden kollektiven Überzeugungen die daran zweifeln, dass es möglich ist, jede auch materielle Situation durch die Gottesmacht zu verändern. Auch Ängste vor der Magie – Magie ist höchste Gottesmacht. Es sind dies nicht deine bewussten Überzeugungen, es sind Kollektivenergien.
 
Befreie dich davon und habe den Mut, deine Gottesmacht voll anzunehmen. In vielen Inkarnationen schon hast du gezaubert und wirst es auch wieder in dieser Inkarnation tun. Wende dich dem mystischen Heilgeist und der Magie zu, die große Manifestation auf Sol’A’Vana hat begonnen. Und die großen Trägerenergien, die sich beginnen nun zu manifestieren, sind Frieden und Freiheit. Und in der Befreiung und Freiheit liegt der Schlüssel zur Fülle. Frei sein von allen Begrenzungen lässt dich deine Gottesmacht tief erkennen. Folge gezielt und voller Absicht dem Weg der Neuen Zeit. Das blaue Licht der Magie ist in dir.
 
Ich, dein Freund Laotse, sage dir An’Anasha voller Liebe für dich, immer für dich anrufbar.