was ist noch zu tun?

Überblick Fragen/Antwortenwas ist noch zu tun?
kristina gefragt vor 4 Monaten

ich bin vor 4 tagen 66 geworden.ich habe ein buntes,erfahrungsreiches leben bisher geführt! was gibt es für mich in der verbleibenden zeit noch unbedingt zu tun? wo muss/soll ich mich einbringen? ich bin nie eine visionärin gewesen,aber trotzdem hat mein bisheriges leben “gepasst”. ich suche….

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich, dich so sehr liebend.
 
Du hast dieses Leben in einer Zeitlinie verbracht, in der es möglich war für die Menschen, sich innerhalb von der Dualität scheinbar sicher und getragen zu fühlen. Doch diese Dualität bricht nun zusammen, da sie eine große Illusion ist und die Neue Welt entsteht. Die Menschen erwachen, so auch du. Es geht um viel mehr und deine Seele ist einerseits eine sehr alte Seele, doch auf der anderen Seite hat Zeit damit nichts zu tun. Die Seele altert niemals.
 
Scheue dich nicht, die Bilder deiner Seele, deiner Herzenswünsche und Träume nach oben steigen zu lassen. Sie sind da, um verwirklicht zu werden. Fühle deine Naturverbundenheit, dort findest du viele Antworten.
 
Doch was du suchst ist Zugehörigkeit zu erwachten Menschen, die ihre Spiritualiät leben. Wenn dies dein tiefster Wunsch ist, der deine Seele frei werden lässt, so öffne dich dafür, für das Ursprüngliche in dir. Wir sind an deiner Seite und führen dich zu deiner Lichtfamilie.
 
Voller Liebe, dein Freund Laotse.