Was ist mit mir los?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist mit mir los?
Sonnenstrahl gefragt vor 3 Jahren

OMAR TA SATT lieber Nama’Him, lieber Meister Laotse
Ich fühle mich seit geraumer Zeit etwas «abgeschnitten», alles ist so «harzig», irgendwie klappt momentan fast nichts in meinem Leben.
Lieber Meister Laotse, was ist mir mir los, was geschieht gerade mit oder in mir?
Goldenes AN’ANASHA für’s Beantworten!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Ich, Laotse, trage die Liebe und Weisheit zu dir. In tiefer Verbundenheit begrüsse ich dich, Omar Ta Satt.
 
Du bist ein sehr sensitiver Mensch und nimmst energetische Strömungen sehr stark wahr. Doch das weißt du ja selbst.
Ich möchte dir ganz einfach den Weg zeigen, was dir hilft. Spreche mit den Energien des Universums und des Lebens voller Achtsamkeit. Ein warmherziges Gebet zu sprechen, verbunden mit dem Hl. Gral der Liebe, der in dir aktiv ist und zirkuliert, wird Wunder bewirken und sich wie ein Schutz über dich legen und dir helfen, die förderlichen Energien aufzunehmen und dich gegenüber den kollektiven und nicht dienlichen Energien besser abgrenzen zu können.
 
Beginne jedern Tag mit diesem Gebet aus der Tiefe deines Herzens. Es wird dir große Kraft und Orientierung geben, in diesen so stürmischen Zeiten.
 
Dir zu Diensten, aus der Liebe heraus, dein Freund Laotse. An’Anasha.