Was ist meine wahre Berufung in diesem Leben bzw. Lebensaufgabe?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine wahre Berufung in diesem Leben bzw. Lebensaufgabe?
Danys4u gefragt vor 1 Jahr

Ich möchte gerne wissen, was in diesem Leben meine wahre Aufgabe bzw. Berufung ist? Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Habe so viele Talente und bin nicht sicher, ob ich wirklich als Heilerin arbeiten kann. Soll ich meine Energie weiterhin als Heilerin einsetzen, ist das überhaupt meine Berufung? Wenn ja, mit welchem Werkzeug?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich voller Freude und Liebe.
 
Höre die bedeutsame Botschaft für deine Seele. Achte immer auf den Ausgleich der Energien, von männlich und weiblicht, Geben und Nehmen. Bitte das Universum um Ausgleich der Energien und rufe Lady Amethyst in tiefer Absicht zu dir, dass sich Klarheit zeigt.
 
Es ist wichtig, klare Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Du trägst die Fähigkeit des Heilens in dir, doch gibt es verschiedene Methoden, mit spirituellen Energien zu wirken. Achte darauf, dass sie nie manipulativ sind und immer die Achtung des freien Willens im Mittelpunkt steht. Und entscheide dich aus dem Herzen, wo du die Liebe fühlst, dort bist du richtig. Wähle für dich Berufe der Neuen Zeit, in den Neuen Energien aus und beachte immer das Gesetz des Ausgleichs.
 
Wenn du dich nach diesen Worten von Laotse richtest, wirst du spüren, wie sich etwas in dir verändert und dir der Weg gezeigt wird, der Weg deiner Seele.
 
Dich liebend und achtend, Laotse dein Freund, sagt dir An’Anasha