Was ist meine Lebensaufgabe?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Lebensaufgabe?
Schneewitchen gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Dich mein liebes hohes Seelenlicht, begrüsse ich, ich bin Laotse und begrüsse dich voller Freude und Hinwendung, blicke zu dir, deiner Seele.
 
Ich kann erkennen, dass du deinen Platz suchst und ihn noch nicht gefunden hast. Im Menschlichen, als auch Spirituellen ist das Gefühl der Zugehörigkeit und der Geborgenheit sehr wichtig. Oftmals fühlst du dich alleine, doch ich sage dir: Du bist niemals alleine.
 
Rufe deine persönliche Engelsgruppe, sieben Engel an der Zahl. Sie sind ein Teil deines Seelenlichtes. Wenn du sie erweckst, indem du dich mit ihnen beschäftigst, sie anrufst, ihnen Dankbarkeit sendest und die Töne AN’ANASHA, werden sie aktiv und können dir helfen, dich unterstützen, deinen Platz zu finden. Denn das ist eine ihrer Aufgaben.
 
Erkenne, dass du alles in dir trägst, was du brauchst, erwecke es zum Leben, so dass du fühlen kannst: Alles ist gut, und dass für dich gesorgt ist.
 
Laotse, dein dich liebender Freund sendet dir An’Anasha und Geborgenheit.