Was ist meine Lebensaufgabe?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Lebensaufgabe?
Cordulita gefragt vor 11 Monaten

Was ist meine Lebensaufgabe für dieses Leben, warum bin ich jetzt hier?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Liebes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich mit der unermesslichen Liebe und voller Freundschaft und Hinwendung.
 
Deine Aufgabe ist es, den Heiligen Gral der Liebe in dir zu finden und deine Spiritualität und dein Erwachen zu leben. Was könnte höher, schöner und erhebender sein? Setzte deine Absicht ganz klar und folge den Spuren der Liebe. Denn du bist hierher gekommen, um dich zu erkennen.
 
In Dankbarkeit für deine Frage, deren Antwort dich, wenn du es erlaubst, dich einen großen Schritt weiter trägt. Dein Freund, der Alte Meister, sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Cordulita, kennst du diesen wunderbaren Weg des Erwachens bereits?: https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/ Vielleicht wäre das ja was für dich. Liebe Herzensgrüsse, Nama’Him