Was ist meine Berufung?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Berufung?
Jenny gefragt vor 1 Monat

Ich fühle mich sehr stark zur Spiritualität und zur geistigen Welt hingezogen, Ich habe einen online Workshop gemacht indem es auch um channeling und Jenseitskontakte ging, allerdings verstehe ich die geistige Welt noch nicht, ich habe das Gefühl sie sind da aber mehr kann ich bewusst noch nicht wahrnehmen. Ich habe meinen Job als Krankenschwester gekündigt weil es mir dort gesundheitlich sehr schlecht ging. Deshalb ist meine Frage: Was ist meine Berufung? 
mich danke euch für das Angebot und auch schonmal für die Information
Herzliche Grüße Jenny

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Geliebtes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse, dein FReund aus der geistigen Welt.
 
Ja, wir sind da. Wir sind näher, als du glaubst und doch ist es schon so viel, dass du dir erlaubst, das überhaupt für möglich zu halten und es fühlst. Öffne dich und lasse alle Begrenzungen falle. Die Wirklichkeit, jenseits der Illusion des Menschseins ist so unermesslich und alles, was du dir je in deiner Fantasie vorstellen kannt, und noch viel mehr, gibt es.
 
Du durchläuft im Momen viele Schulung, für die deine Seele oft des Nachts zu uns geholt wird. Du wirst als Friedensbotschafterin wirken in der Neuen Zeit, zusammen mit der Konföderation des Friedens. Auch zusammen mit vielen Bewohners anderer Planeten. Dort wo die Energie des Friedens zuhause ist, finde deine Zugehörigkeit.
 
Du wirst so sehr geliebt und bist niemals alleine, wir sind immer da. Laotse sendet dir das Goldene An’Anasha