Was ist meine Aufgabe in dieser neuen Zeit?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Aufgabe in dieser neuen Zeit?
Marita gefragt vor 10 Monaten

Nachdem ich augenscheinlich doch nicht in den Ruhestand gehen kann sondern nach 3 unterschiedlichen Selbstständigkeiten nochmals durchstarten muss. (Ich werde 67 und habe kürzlich fast die Hälfte meiner Altersversorgung durch Internet-Betrüger verloren), wüsste ich sehr gerne ob ich unterstützt werde, wenn ich meine Heilarbeit und Seminare durch Online-Marketing anbieten würde, was ein hoher Aufwand wäre, den ich auch scheue.
Herzlichen Dank und liebste Grüße
Mavita
Mavita 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Mein liebes hohes Licht. Ich bin Laotse, der voller Weisheit und Liebe zu dir blickt, in dein Seelenleuchten hinein.
 
Ich möchte dir eine Frage stellen. Und diese Frage ist entscheidend: Bedauerst du das, was geschehen ist?
 
Und ich sage dir tue das nicht, sondern vertraue. Auf dein Leben, auf deine Seele und dass immer zu deinem höchsten Wohle geschieht. Vielleicht wirst du ja gebraucht und sollst dich gar nicht zur Ruhe setzen? Vielleicht ist ein Prozess in Gang gekommen, der vieles in dir in Bewegung setzt und so eine Veränderung einläutet? Vielleicht möchte deine Seele das Licht in dir, dich ganz in die neuen Energien hinein tragen? Vielleicht hat es all das gebraucht, um dass du dich noch einmal erhebst und keinen Aufwand scheust? Denn es könnte dich, wenn du es annimmst, in die tiefste Erfüllung führen.
 
Wenn du diese Entscheidung triffst, werden wir dich in allem unterstützen, was du energetisch und spirituell wirkst. Achte darauf, dass du in und mit den NEUEN Energien wirkst, sonst wird es nicht funktionieren. Gehe mit den Veränderungen, habe keine Angst davor.
 
Du bist voller Kraft und Stärke und wir lieben dich unermesslich. An’Anasha, dein Freund Laotse.