Was ist meine Aufgabe hier?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Aufgabe hier?
Melinastern gefragt vor 5 Monaten

Lieber Laotse, ich fühle mich schon mein Leben lang nicht zu Hause auf dieser Welt. Weiß auch das ich ein wichtiger Teil bin von dem ganzen. Ich bin auch schon immer offen für spirituelle Dinge, aber ich kann die Energie nie so stark spüren, wie andere. Was blockiert mich nur so?
In liebevoller Dankbarkeit für deine Antwort 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Laotse gegrüsst dich, voller Liebe tue ich das, bin dir ganz nah.
 
Du bist ein sehr widchtiger Teil, du bist ein Göttlicher Mensch auf diesem Planeten Sol’A’Vana. Im Prozess des Wandels wirst du dich hier immer mehr zuhause fühlen. Vertraue.
 
So höre: Woher weißt du, wie tief oder stark andere Energien fühlen? Von deren Worten? Nur jeder selbst kann für sich fühlen und es gibt keine Möglichkeit des Vergleichs. Das sind Bewertungen und Beurteilungen, die dazu führen, dass du dich beurteilst. Lasse diese Bewertungen weg. Auch die Bewertung darüber, dass du eine Blockade in dir trägst. Lasse die Liebe in dir fließen.
 
Du wirst so unermesslich geliebt, dein Freund Laotse sendet dir das Goldene An’Anasha