Was ist meine Aufgabe, bin jetzt 72, die letzten Jahre meines Lebens, zum Wohle aller? Danke!

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Aufgabe, bin jetzt 72, die letzten Jahre meines Lebens, zum Wohle aller? Danke!
fridum gefragt vor 3 Wochen
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Wochen

Mein liebes hohes Licht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse, dir ganz und voller Liebe zugewandt.
 
Vielleicht werden ja die letzten Jahre – so wie du das bezeichnest – ja die schönsten deines Lebens? Und vielleicht beinhalten sie ja mehr, als dein ganzes Leben bisher?
 
Dein tiefer Herzenswusch, mitzuwirken, für eine Welt voller Frieden und Liebe, erfüllst du dir am besten dadurch, dass du zum Kinde wirst. Mache dich frei von allem was dir nicht gut tut und strahle voller Vertrauen diese licht- und liebevollen Gedanken aus, auch in der Begegnung mit Menschen.
 
Denn ein freudvolles Seelenlicht wiegt tausende Menschen, die voller Angst und Sorge sind auf – und umso leichter entsteht die Neue Welt. Du, wenn du es aus deinem Herzen heraus möchtest, wirst du ein Teil davon sein.
 
Ich Laotse, bin dein Freund und ich liebe dich unermesslich.