Was ist meine Aufgabe auf dem Planeten?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist meine Aufgabe auf dem Planeten?
Elocin gefragt vor 11 Monaten

Was für eine Aufgabe erwartet mich hier auf dem Planeten? Danke schön 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Geliebtes hohes Licht im menschlichen Körper. Unermesslich liebend begrüsse ich dich. Ich bin Laotse und sende dir Botschaft.
 
Zu deiner Frage werde ich mich kurz fassen. Deine Aufgabe ist es, tief in dir zu erwachen und mit all deinen Fähigkeiten, die sich damit zeigen werden, für die Menschen zu wirken, für den Planeten.
 
Doch nutze ich diese Möglichkeit nun für eine weitere, wichtige Botschaft für dich. Verbinde dich innig und tief mit deinem Schutzengel. Er hat weitaus mehr Aufgaben, als dich zu beschützen. Er ist ein wichtiger Teil der dir gegeben wurde, und stets weilt er, mit jedem Atemzug, dich liebend, an deiner Seite und trägt das Licht deiner Seele.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Elocin, vielleicht wär das was für dich?: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/schutzengel/ Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him