Was ist mein nächster Schritt und wo führt er hin

Überblick Fragen/AntwortenWas ist mein nächster Schritt und wo führt er hin
Rubinherz gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich bin Laotse und begrüsse dich mit der unermesslichen Liebe des Seins, und in tiefer Verbindung mit deiner Seele sende ich dir die Botschaft.
 
Der nächste Schritt ist der, den du als nächstes tust. Und er führt dich nach vorne in deiner Entwicklung, deiner Bewusstwerdung. Das ist eine Gesetzmässigkeit, selbst wenn Menschen manches Mal glauben Rückschritte zu machen – das ist nicht möglich.
 
Der nächste Schritt für dich ist Vertrauen – Mona’Oha. So wenn du Schritt für Schritt, offenen Herzens und tiefen Vertrauens in das, was sich dir zeigt gehst, bist du immer auf dem richtigen Weg – auf deinem Weg. Schenke deinem Körper besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Schenke ihm Gedanken und Worte der Liebe und Zärtlichkeit.
 
Alles beginnt im Geist, in den Gedanken. Es nehmen deine Zellen alles auf, was du denkst. Prüfe deine Gedanken und denke Gedanken der Liebe, des Vertrauens und der Leichtigkeit, denn du bist reines Licht und reine Liebe. In dieser Liebe sind wir tief miteinander verbunden. Lasse alle Veränderungen zu und dehne dein spirituelles Licht immer weiter aus, denn du bist mehr als nur Mensch.
 
Dein dich liebender Freund, Laotse.