Was ist mein e göttlicher Auftrag hier auf Erden

Überblick Fragen/AntwortenWas ist mein e göttlicher Auftrag hier auf Erden
Tiba gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Meine geliebte Seele des Lichtes, es begrüsst dich Laotse aus den vereinigten Bereichen des Lichtes.
 
Mit all meiner Liebe blicke ich in deine Seele, so wie du es mir erlaubst. Es ist wichtig zu verstehen, dass deine Seele mir jene Impulse zeigt, die für sie wichtig sind, damit du sie in dein Bewusstsein rufen kannst, um die nächsten Schritte tun zu können. Viel weniger ist für die Antwort entscheidend, was du mit deinem Verstand gerne wissen möchtest.
 
Darum werde ich darauf nur einen Hinweis verwenden: Du trägst das Elfenlicht in dir.
 
Es geht darum, dich zu befreien von irdischen Zwängen, von Kontrolle, Schmerz und Enge. Manches Mal bist du recht streng mit dir selbst und auch mit dem Leben. Dadurch nimmst du viele kollektive Energien auf, die dir nicht dienlich sind. Wende dich den lichten Bereichen in dir zu.
 
Du trägst viele lichte Felder in dir und eines davon ist dein Schutzengel. Er ist immer an deiner Seite und doch kann er besonders gut für dich wirken, dir auch bei der Abgrenzung von nicht dienlichen Energien behilflich sein, wenn du ihn darum bittest, ihn einlädst, ein Teil deines täglichen Lebens zu sein. Sprich mit ihm wie mit deinem besten Freund. Er kann dir sehr deutliche Impulse senden, und weil du manches Mal dazu neigst, verstandesbetont zu sein, braucht es diese starken Impulse, die du fühlen kannst, um dem Weg deiner Seele, deines Herzens zu folgen. Sei voller Leichtigkeit. Das Leben ist wunderbar, so wie du.
 
Dein dich liebender Freund voller Dankbarkeit und Hochachtung vor deinem Licht – Laotse.