Was ist mein „Blinder Fleck“?

Überblick Fragen/AntwortenWas ist mein „Blinder Fleck“?
Jamina80 gefragt vor 3 Monaten

Hallo… ich möchte gerne wissen, was mein „Blinder Fleck“ ist.
Ich versuche mein Leben lang ein guter, aufrichtiger Mensch zu sein, so gut es mir gelingt. Anderen zu helfen und das Beste aus jeder Situation zu machen. Außerdem arbeite ich an mir selbst… nur geht mir so langsam die Energie aus.
Egal, ob es nun um den Beruf, Freundschaften, Familie oder Partnerschaft geht… werde ich immer wieder verlassen, abgelehnt, belogen, gemobbt oder ausgenutzt. Wenn ich die Menschen konkret darauf anspreche, erhalte ich keine Antwort. Ich stehe zwar immer wieder auf, aber habe bald keine Kraft mehr dazu.
Ich habe bisher schon so viele Neuanfänge hinter mir und fühle mich selbst unter Menschen, in Partnerschaften und meiner eigenen Familie sehr einsam, unverstanden und nicht „gesehen“. Es ist ein Gefühl, als ob mich keiner wirklich kennt und Heimweh irgendwie… obwohl ich ein schönes zu Hause habe.
Meine Frage dazu lautet: Was sehe ich nicht bzw. was mache ich falsch?!
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Inspiration. 🙏🏻

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich, mit all meinem Mitgefühl. Auch ich war viele Male Mensch, fühlte mich oft missverstanden, wurde ausgelacht, für der, der ich war. An dir ist nichts falsch und du machst nichts falsch.
 
Du bist ein wunderschönes Licht. Vielleicht manches Mal ein wenig naiv, doch ist das eine der schönsten Herzenseigenschaften überhaupt, eine deiner größten Stärken. Für dich wäre es gut zu wissen, dass du niemals alleine bist, unermesslich geliebt wirst und dass zu jeder Zeit 7 Engel um dich sind – deine persönliche Engelsgruppe. Wenn du möchtest, nimm tiefen Kontakt mit ihnen auf. Sie sind nur für dich da, weil du das Beste bist, was dieser Planet trägt – ein göttliches Licht. Dieser Kontakt wird auch die Sehnsucht ein wenig mildern, wenn du ihnen erlaubst, dass sie aktiv für dich werden, wird sich in deinem Leben so vieles zum Guten verändern.
 
Liebe dich so, wie ich, wie wir dich lieben. Mit einem Goldenen An’Anasha, dein Freund Laotse.
 
Anm.: Liebe Jasmina80, wenn du magst, schau mal hier bei Sangitar, sie channelt die persönliche Engelsgruppe: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him