was ist gerade wichtig für mich?

Überblick Fragen/Antwortenwas ist gerade wichtig für mich?
Sonnenstern gefragt vor 3 Jahren

oder was möchte mir meine Seele gern mitteilen? Ich sehe gerade nur Baustellen, vieles bricht seit einiger Zeit zusammen, aber etwas Neues ist für mich nichts sichtbar.
Liebe Grüße und tausend Dank
Sonnenstern

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Mein liebes hohes Licht auf dem Planeten Sol’A’Vana. Es begrüsst dich voller Liebe, Laotse, mit den Worten Omar Ta Satt. Spüre den Klang dieser Töne in deiner Seele.

Was möchte deine Seele dir übermitteln? Es ist die Zeit, in der alle vermeintlichen Sicherheiten und Strukturen zusammenbrechen, sowohl im Außen als auch im Inneren. Lange Zeit waren diese Strukturen ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Realität. Doch die Seele sehnt sich nach dieser Veränderung, denn nur dahinter ist die Wirklichkeit zu finden. Das eins Sein deines Bewusstseins mit deiner Seele.

Es hilft nicht, die Dinge reparieren zu wollen. Spüre tief in dich hinein und sei bereit voller Vertrauen alles loszulassen und dem Neuen Raum zu geben, das sich erst zeigen kann, wenn du dem, was war, den Rücken kehrst und voller Zuversicht und Freude – denn es ist der Ausdruck deiner Seelenwahrheit – zustimmst, dass alles anders werden kann. Auch wenn es aus dem menschlichen Blickwinkel zunächst nicht einfach und schmerzhaft erscheint. Spüre die Kraft und das Licht deiner Seele und gehe voran mit Ausdauer, Hand in Hand mit dem Mystik der Manifestation der neuen Welt.

Reinige deine mentalen Strukturen und lasse dich nicht von den kollektiven Überresten der Dualität den Blick vernebeln. Gehe durch diese Nebel hindurch, denn dahinter scheint das Licht. Doch habe keine Sorge, alles was der Wahrheit, der Wirklichkeit und der Liebe entsprichst, kann nicht zerstört werden und es wird nur das übrigbleiben: Der höchste Ausdruck im Prozess des Wandels, der geschieht, dem sich niemand entziehen kann. Darum ist es ratsam das auch nicht zu versuchen und die Widerstände loszulassen.

So ist es deine Einstellung, was du bereit bist zu erlauben, was es dir erleichtert, oder erschwert, wenn du festhältst.

Voller Liebe sind wir bei dir. In dir findest du die lebendige Welt, das neue zuerst. Wir sind in dir und bei dir. Du wirst unermesslich geliebt. An’Anasha.