Was ist für mich gerade wichtig

Überblick Fragen/AntwortenWas ist für mich gerade wichtig
Lichtvogel gefragt vor 4 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Mein liebes hohes Licht, ich bin Laotse und begrüsse dich voller Freude und Wärme mit den Tönen Omar Ta Satt.
 
So blicke ich in deinen Lichtkörper und erkenne, dass es für dich wichtig wäre ganz in deine Kraft zu kommen, und dass du dich deiner Seele zuwendest und ihr dies erlaubst. Oftmals kannst du dich nicht entscheiden zwischen deinem Herzen und deinem Verstand.
 
Vereinige immer wieder all deine Chakren zu einer goldenen Sonne, golden und licht strahlend und lausche der Stimme des Herzens, deiner Seele. Sei dir selbst wohlgesonnen, friedfertig und nachsichtig. Das geschieht, wenn du dich von den eigenen und kollektiven Gedankenmustern der Begrenzungen abwendest, um das göttliche Licht deiner Seele zu fühlen. Atme den Atem Gottes – SOL’A’VANA, in dich hinein.
 
Voll der Liebe für dich und dein vollkommenes Licht, dein Freund Laotse.