was ist eine lebensaufgabe?

Überblick Fragen/Antwortenwas ist eine lebensaufgabe?
summer4juls gefragt vor 2 Jahren

hallöchen. meine frage wie oben geschreiben.
LG

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Es begrüsst dich Laotse, du mein liebes Licht der Liebe. Und in der ebengleichen Liebe wende ich mich dir zu.
 
Eine Lebensaufgabe ist das, was man sich zur Aufgabe gemacht hat. Deine Lebensaufgabe ist das, was du dir gewählt hast. Ich weiß, dass du sehr viel spürst. Trägst das Licht der goldenen Priesterschaft in dir und in dir sind viele Visionen und Fähigkeiten. Habe Mut dir die Frage zu stellen: was kannst du geben, für die Liebe, für die Menschen, für den Planeten, und was bist du bereit anzunehmen? Wenn die Antwort auf beide Fragen lautet: ALLES – wird sich für dich ein Tor auftun und dein Weg trägt dich zu deiner Bestimmung, für die Menschen und den Planeten da zu sein, in diesen Zeiten der großen Veränderungen, und die Liebe zu den Menschen zu tragen.
 
Folge deinem Herzen, folge deiner Seele, die den Weg kennt, fühle und folge dem Licht.
 
Aus den Bereichen des vereinigten Lichts sende ich dir ein goldenes AN’ANASHA, das dich einhüllt und dich deine Zugehörigkeit fühlen lässt. Dein dich liebender Freund Laotse.