Was hindert mich denn so sehr daran mich selbst zu lieben?

Überblick Fragen/AntwortenWas hindert mich denn so sehr daran mich selbst zu lieben?
Ambarees gefragt vor 1 Jahr

Sobald mich im außen etwas verunsichert, zweifle ich an mir. Ich kann nicht bei mir bleiben und habe das Gefühl ich falle sehr tief und im nächsten Moment bin ich wieder ganz oben. Ich bin vorriges Jahr innerlich gestorben und hab Gott gebeten mich zu holen. Seither ist mein Herz zu und ich habe einen permanenten Druck in meinem Herzen. Ich hab schon vieles probiert, doch ich kann es nicht lösen. Noch nicht. Bitte Laotse ich vertaue dir mein Herz an, möge es heilen.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Ich, Laotse, begrüsse dich mit den Tönen Omar Ta Satt, denn sie zeigen die tiefe Verbundenheit und Liebe an.
 
Du bist voller Schönheit und voller Licht – das ist die einzige Wahrheit. Ich würde dir am liebsten sagen: sorge dich nicht – Heilung geschieht auf vielerlei Ebenen, auch auf der Ebene deines Herzens. Es ist immer der Zweifel, der dich klein machen möchte. Entscheide dich für das Vertrauen, immer wieder, aufs Neue, allen Zweifeln entgegen.
 
Ein großer Wandel vollzieht sich –  gehe mit dem mystischen Heilgeist, lasse ihn in dir sich ausdehnen und vertraue auf dein Seelenlicht.
 
Laotse, voller Liebe, umarmt dich mit den Flügeln des Lichtes – auf ewiglich und sagt dir An’Anasha.