Was hat es zu bedeuten…

Überblick Fragen/AntwortenWas hat es zu bedeuten…
UrsulaAurora gefragt vor 2 Jahren

Liebster Laotse, liebster Nama’Him,
ich bin 84 Jahre alt und vor 10 Jahren wurde bei mir die Parkinson festgestellt. Durch meine Tochter die Energetisch viel macht bei mir, ist es wohl mit der Krankheit nicht ganz soweit fortgeschritten wie es sonst der Fall ist.
Mich beschäftigt nun immer mehr die Frage, was hat es zu bedeuten das ich diese Krankheit habe?
Ein goldenes An’anasha sende ich dir.
 
Alles Liebe
Aurora

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse mit der unermesslichen Liebe.
 
Was für dich sehr gut wäre ist dich auf allen Ebenen tief und umfassend zu erden. Und den Atem Gottes in tiefer Ruhe und Gelassenheit durch all deine Ebenen fließen zu lassen, bis hinein in deine Zellen. Das Warum ist zweitrangig.
 
Dein dich liebender Freund sendet dir ein Strahlen und Zuversicht und sagt dir An’Anasha für dein wundervolles Licht.
 
Anm.: Liebe Aurora, Anm.: Es ist ein YouTube ein Video von mir grade hochgeladen worden, ganz speziell zur Erdung in den Neuen Energien.. Wenn du möchtest, abonniere den Kanal (Glocke auch aktivieren): https://www.youtube.com/channel/UC6TOe8m_iUWCceJEBf0VikQ/videos
Da wie du sagst deine Tochter eh energetisch mit dir arbeitet: Die Eliseenergie würde dir ganz sicher gut tun, erdet noch mal und wirkt oft Wunder bei solchen Erkrankungen – immer ganz so, wie es deine Seele erlaubt 🙂 : https://celeson.com/elise-mila
Lieben Gruss von Nama’Him