Was darf ich in diesem irdischen Leben für mich lernen

Überblick Fragen/AntwortenWas darf ich in diesem irdischen Leben für mich lernen
Ursi gefragt vor 1 Jahr

Hallo lieber ich bin für mich ganz fest am klären.immer wieder komme ich in den kampfmodus…das vertrauen schwindet und ich erkenne es und strample wieder aus dieser energie..hast du mir eine einfache handlung das es leichter geht und erfüller?herzlichster dank und in liebe ursi

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Laotse begrüsst dich mit der unermesslichen Liebe, die ich in mir trage und dir sende.
 
Diese unermessliche Liebe ist das Licht der Sonne, das alles miteinander verbindet und eins sein lässt. Spüre die Sonne in dir, du bist die Sonne, die keinen Schattten wirft, die reines Licht ist. So blicke von innen auf dieses Licht, denn wenn du von Aussen darauf blickst, siehst du vermeintliche Schatten. Wenn die Sonne in dir lacht, bist du erwacht und jeder Kampf findet ein Ende.
 
Sage dir: AVATARA – ich bin ganz bei mir und nichts und niemand kann mich aus meiner Mitte bringen. Ich bin die Sonne selbst.
 
Voller Liebe und Wertschätzung, dein dich liebender Freund Laotse.