Was braucht mein Verdauungssystem Was ist da los Wie geht's jetzt weiter für mein Wohlbefinden

Überblick Fragen/AntwortenWas braucht mein Verdauungssystem Was ist da los Wie geht's jetzt weiter für mein Wohlbefinden
Martin gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich bin Laotse und voller Liebe begrüsse ich dich und bin da, dir deine Fragen zu beantworten.
 
Du bist ein Mensch voll tiefer Hingabe an deine Spiritualität und sehr verbunden mit den lichten Wesen. Es gibt verschiedene Ebenen des Fühlens. So fühlst du die Gefühle der Wirklichkeit sehr tief, doch manches Mal fällt es dir schwer, dich auf das menschliche Fühlen einzulassen und dort die selbe Hingabe zu leben. Erlaube dir tief zu fühlen und dies auch zum Ausdruck zu bringen.
 
Du bist wunderbar, zeigst eine hohe Absicht und dein Lichtkörper ist erblühlt. Übe dich im Sprechen von Gebeten voller Hingabe in den Worten der Liebe. Finde diese Worte der Liebe in deinem Herzen für dich, für die Menschen und für das Leben. Denn all das ist in dir – habe keine Angst davor. Du wirst unermesslich geliebt.
 
Dein Begleiter und Freund Laotse.