Warum komme ich nicht in mein volles Potenzial

Überblick Fragen/AntwortenWarum komme ich nicht in mein volles Potenzial
Roswitha30 gefragt vor 2 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Monaten

Geliebtes hohes Licht der Liebe, es begrüsst dich Laotse, voller Weisheit und Mitgefühl.
 
Ich möchte dir eine Gegenfrage stellen: Kennst du denn dein volles Potenzial? Wenn du einmal hineinfühlst, wirst du wissen, dass das nicht möglich ist. Stelle dir vor, du gehst einen Weg und es gibt ein Ziel und während du noch auf dem Weg voranschreitest, stellst du dir die Frage, warum du noch nicht am Ziel bist…
 
Doch möchte ich dir einen Hinweis geben, was dich weiterträg auf deinem Weg, deinem Ziel entgegen: Wende dich hin zu deinem Ursprung, denn dort wurde alles in dich eingebettet, was dich ausmacht. Folge den Tönen deines Seelenlichtes.
 
Ich liebe dich und begleite dich – An’Anasha, dein Freund Laotse
 
Anm.: Liebe Roswitha, schau mal, ob dich das berührt: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him