Warum ist mir das passiert?

Überblick Fragen/AntwortenWarum ist mir das passiert?
Liebando gefragt vor 1 Jahr

Meine Lieblingskatze ” SANJI” ist am 28.05.2019 von einem Auto angefahren worden, sie war nur leicht verletzt. Dann hat ein anderer Autofahrer angehalten und meine Katze brutal erschlagen! 🙁 🙁 🙁
Wie bereits oben schon erwähnt: Warum ist mir das passiert? 
 
Vielen Dank!
 
Liebe Grüße!
Liebando

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Ich bin Laotse, dein dich liebender Freund, und ich begrüsse dich, hohes Licht im menschlichen Körper.
 
Alles lebt und ist in Bewegung und jede Energie verändert sich. Auch Tiere tragen das Seelenlicht und öfter als du glaubst, wechseln sie ihre Körper. Anders als bei Menschen, wird dazu der Körper gar nicht durch einen Sterbeprozess geführt. So hat dieses Tier eine magische Energie getragen und mystischen Kraft und hat dich unterstützt in die neuen Energien dich einzufinden.
 
Eure Haustiere wirken auch auf diese Art, auch wenn das meisten Menschen verborgen ist, steht ein tieferer Sinn dahinter, welche Seele eines Tieres zu einem gebraucht wird. Dieses magische Licht hatte seine Aufgabe erfüllt und hat für sich gewählt zurück zu kehren. So unterliegt es einer menschlichen Bewertung, auf welche Weise dies geschieht, doch für die Seele spielt es keine Rolle, doch war es an der Zeit und dieser Mensch hat es vollzogen, im Herzen voller Barmherzigkeit. Dennoch darf ich dir sagen, dass dieses Licht – und jede dieser Tierseelen Aufgaben tragen – ist ein Freigeist und ist bereits einem anderen Menschen zugewandt und befindet sich bereits im Körper eines kleinen Hundes.
 
So sei nicht zu traurig, sei voller Dankbarkeit und wisse, dass nichts vergeht und alles miteinander verbunden ist.
 
Ich liebe dich unermesslich, An’Anasha.