Warum ist mein Sohn Benjamin Aumayer am vorletzten Tag seiner Weltreise in Kapstadt abgestürzt.

Überblick Fragen/AntwortenWarum ist mein Sohn Benjamin Aumayer am vorletzten Tag seiner Weltreise in Kapstadt abgestürzt.
Aumayer gefragt vor 2 Jahren

Er war 25.Jahre alt und ist am 14.09.2017 gestorben. Es war der vorletzte Tag seiner 7.monatigen Reise?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Seelenlicht. Es spricht zu dir Laotse, übermittelt dir die Botschaft aus dem höchsten Licht.
 
Es gibt dafür keinen Grund, zumindest keinen in der Art, wie du einen suchst. Der Grund ist immer die Entscheidung einer Seele, die vom Seelenkern ausgeht. Nichts geschieht zufällig. Alles hat seinen tieferen Sinn. Und doch ist dieser Sinn oft das, was dem Menschenauge verborgen bleibt. So was bleibt, ist das tiefe Vertrauen, dass Leben niemals endet, sondern sich nur in der Wandlung befindet.
 
Alles ist Leben. So ist es für dich an der Zeit, dich von Schmerz zu befreien und die Liebe und das Leben zu feiern.
 
In tiefem Mitgefühl und in Weisheit bittet dich Laotse: Atme die ewigliche Gottesliebe in dich hinein und wisse: Alles ist gut. Suche nicht nach Erklärungen, sondern fühle die Tiefe und die Größe, die hinter all dem ist. Immer wenn du zweifelst, sprich ein Gebet und atme die Liebe Gottes in dich hinein.
 
Laotse, der dich so unermesslich liebt.