Warum heilt meine Wunde am rechten Fuß Knöchel nicht?

Überblick Fragen/AntwortenWarum heilt meine Wunde am rechten Fuß Knöchel nicht?
Luthien gefragt vor 12 Monaten

Seit 8 Jahren habe ich immer wieder eine 2 cm große Wunde am rechten Fuß Knöchel. Diese wurde auch schon operiert.  Die Wunde heilt aber nie richtig ganz zu und geht jeden Sommer wieder auf. Die Ärzte wissen keinen Rat mehr. Lieber Laotse was rätst du mir damit die Wunde endlich für immer verheilt.
An’Anasha in Liebe Andrea

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Voller Liebe und Hinwendung begrüsst dich Laotse.
 
Es ist mir erlaubt, dir näher Auskunft zu geben, und da bedeutet immer auch, dass etwas bereit ist, losgelassen und geheilt zu werden.
 
Diese alte Verletzung stammt aus einer Inkarnation in der Energie von Avalon. Wie du sicher weißt, hat jedes Symptom einen Hintergrund, und davon abgesehen, möchte es dich zur Liebe zu deinem Körper führen. Wie wichtig es ist, den Körper mit Liebe zu betrachten, auch wenn er Symptome trägt. Es nicht als lästig zu empfinden, sonder tiefer zu blicken, in Frieden zu sein.
 
Rufe deine persönliche Tempeltänzerin und bitte in tiefer Absicht und im Bewusstsein der Neuen Zeit um einen Prozess der Regeneration und der Erneuerung und spreche dabei die Worte: KALDE’MA VISIU PARABENA. Sie lösen den Ursprung des Symptoms, doch habe auch Geduld mit dir und blicke auf deinen Körper mit den Augen der Liebe und sei bereit, loszulassen.
 
Laotse dein Freund, sendet dir das goldene An’Anasha