warum haben mein Mann Gerhard und ich solche Schwierigkeiten in unserer Ehe

Überblick Fragen/Antwortenwarum haben mein Mann Gerhard und ich solche Schwierigkeiten in unserer Ehe
andrea gefragt vor 4 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Geliebte Seele des Lichtes. Ich bin Laotse und begrüsse dich voller Hingabe und Liebe.
 
Wenn ich in deine Seele blicke sehe ich einen sehr sensitiven Menschen der eine sehr ausgeprägte weibliche Energie trägt und sehr warmherzig ist. Manches Mal hast und hattest du es nicht leicht in dieser Welt und musstest für deine Wahrheit kämpfen. Du wünsch dir mehr Hingabe von deinem Partner. Doch er trägt eine große Loyalität für dich und es ist Liebe da und Verbundenheit. Immer wenn die Schwierigkeiten am größten sind, solltet ihr auf das Gemeinsame blicken. Euch nicht gegenseitig versuchen zu beeinflußen und auch wenn ihr Seite an Seite euren Weg geht, euch doch gegenseitig Freiheit zuzugestehen, dass jeder auch einen persönlichen Weg hat. Übt Toleranz und Vergebung für alles, was ihr euch zugefügt habt, in jenen Momenten in denen ihr auf das geblickt habt, was euch trennend erscheint, auf die Unterschiede.
 
Jetzt sind die Energie und die Chancen so groß, im Herzen zusammen zu finden, wenn ihr euch darauf einlasst, nachsichtig seid und einander zuhört, versucht über das Herz zu sprechen. Redet über eure Träume, über eure Visionen. Ich werde bei euch sein, wenn ihr mich einladet. Bittet um Klarheit, um zu sehen, die Kraft der Liebe, die euch verbindet über euer Seelenlicht – möge sie fließen.
 
Euer Freund Laotse – An’Anasha