Warum darf ich mich nicht zeigen?

Überblick Fragen/AntwortenWarum darf ich mich nicht zeigen?
Sonnenstrahl gefragt vor 2 Jahren

OMAR TA SATT lieber Nama’Him, lieber Laotse
Ich habe Mühe mich zu zeigen, ich fühle mich in grösserer Menschenansammlung unwohl. Ich habe das Gefühl, dass das etwas mit meinem «Licht erkennen» zu tun haben könnte – oder was ist mit mir los?
Grosses AN’ANASHA für eine Antwort!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Licht, es  spricht zu dir Laotse, voller Liebe, Omar Ta Satt.
 
Es hat mit deinen Inkarnationen in Nyroos zu tun. Nimm intensiv die Energie der WEDAA Gruppe in dich auf und fühle, dass du zugehörig bist. Gehe immer wieder in deine Lichtsäule und spüre das tiefe Vertrauen, das MONA’OHA.
 
Dein dich liebender und begleitender Freund Laotse sagt dir An’Anasha.