Warum bin ich so anders, aus welchem Grund bin ich hier.

Überblick Fragen/AntwortenWarum bin ich so anders, aus welchem Grund bin ich hier.
Myriel2103 gefragt vor 2 Jahren
  1. Ich fühle ganz anders als die Menschen die ich kenne. Sie machen es sich selbst so schwer und ich verstehe nicht, warum ich hier bin. Warum ich so anders bin. Kannst du mir das erklären? 
  2. Vielen Dank 🙏🏼 
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse, in der unermesslichen Liebe.
 
Bist du denn so anders als die anderen Menschen? Woher weißt du, wie sich andere wirklich fühlen? Die Gemeinsamkeiten überwiegen bei Weitem, und doch ist jeder Mensch in seiner Seelenstrukur ewas anders, hat anderes erlebt in seinem Leben und in vielen Inkarnationen. Und du hast ganz recht: Es geht um das Fühlen. Es ist nicht immer einfach, tief zu fühlen und doch ist es die einzige Möglichkeit, sich darauf einzulassen, um die Seele zu befreien. Manches Mal sind die Dinge anders, als sie scheinen – und selbst, wenn es so scheint, als würden es sich andere Menschen schwer machen, sind sie doch vielleicht einfach ganz tief im Fühlen – das scheint manches Mal nicht so einfach.
 
Du trägst viele Energien der Lehrerschaft aus atlantischer Zeit und des Mystischen Heilgeistes in dir, das ist ein große Fähigkeit, doch sollte mit dem Fühlen verbunden werden. Rufe das hohe Licht Lady Nada zu dir und gebe dich ihrer Energie hin, bitte sie, mit dir zu wirken, so wie es richtig ist und gut. Denn Fühlen und Mitgefühl verringert die Kluft der Unterschiede und lässt dich erkennen: Alles ist eins und nicht getrennt voneinander.
 
In der unermesslichen Liebe, dein dich achtender Freund Laotse.