Warum bin ich hin und her gerissen im Bezug auf I.G.

Überblick Fragen/AntwortenWarum bin ich hin und her gerissen im Bezug auf I.G.
Cora gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse und ich sehe dich, betrachte dich mit meiner ganzen Liebe.
 
Stelle dir vor, ich wäre ein alter, weiser Meister mit einem langen weißen Bart. Und ich würde jetzt meinen Kopf auf meinen Stock stützen und überlegen, was ich dir antworten soll.
 
Und ich würde sagen: Habe keine Angst vor Veränderungen, vertraue auf das Leben, auf dein Leben und folge deinem Herzen. Wenn sich eine Türe öffnet, gehe hindurch und lasse die Veränderungen, die daraus entstehen in deinem Leben zu. Vertraue immer auf die Liebe, vertraue auf dich.
 
Dein Freund, der alte Meister mit dem langen, weißen Bart – Laotse.