Warum bin ich hier?

Überblick Fragen/AntwortenWarum bin ich hier?
Hasenstall gefragt vor 1 Monat

Im meinem Leben hatte ich immer wieder sehr gute Abschnitte, da dachte ich ‘es läuft’. die meiste Zeit jedoch habe ich das Gefühl, dass jemand die Hosenträger anzieht und sagt: halt, so nicht. So gut kann es dir nicht gehen. Ich hatte nie Förderer, Unterstützer, richtige ehrliche Freunde, eine Familie die zu einem hält. Meistens war ich allein und musste mich durchboxen. Ich möchte so gerne, dass meine Seele atmen kann.  

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Geliebte hohe Seele des Lichtes, ich bin Laotse und begrüsse dich mit der unermesslichen Liebe.
 
Auch wenn du dich oft alleine gefühlt hast, eine Energie war immer besonders stark bei dir – Jesus Christus, Gottes Sohn, mit dem du tief verbunden bist.
 
Gehe einen Weg der Liebe und des Erwachens der Neuen Zeit, folge den Spuren der Liebe. Nimm das erlösenden Prosonodolicht tief in dich auf und verbinde dich innig mit Jesus. Erlösung folgt.
 
Ich, Laotse sende dir die Botschaft: Du wirst unermesslich geliebt – An’Anasha