Warum bin ich ein so armer mensch

Überblick Fragen/AntwortenWarum bin ich ein so armer mensch
60 gefragt vor 6 Monaten

Lieber Laoste , warum bin ich nicht reich und erfolgreich geworden. 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich, voller Liebe tue ich das.
 
Alles ist Energie. Du bist Energie. Je mehr du dieser Energie Achtsamkeit schenkst, desto mehr dehnt sie sich aus. Der Schöpfergeist erwacht, der sich bewusst ist, dass du alles erschaffen, dir manifestieren kannst, je nachdem woran du glaubst. Wenn du das Bewusstsein der Armut in dir trägst, wirst du arm sein. Wenn du dich jeden Tag vom Leben reich beschenkt fühlst, wirst du reich sein.
 
Das ist der einzige Grund. Ändere dein Bewusstein, lasse deine Prägungen los. Fühle die Macht und Kraft der Liebe, die alles vermag. Nutze die Zeit des großen Wandels jetzt und erkenne dich darin als Schöpfergeist. Ein Schöpfergeist fühlt im Gegensatz zu einem Opfer Dankbarkeit. Dankbarkeit für das Leben, für Gottes Atem, der alles am Leben erhält.
 
Fühle Dankbarkeit und sende in dieser Dankbarkeit – An’Anasha – deine Manifestationen aus und sei bereit anzunehmen, denn du bist es wert, du hast es dir verdient, weil du hohes Licht bist, weil du die Liebe bist, weil du ein Engel bist, der JETZT erwacht.
 
Ich liebe dich. Das Universum liebt dich. Liebe du dich gleichermaßen. An’Anasha