Wann werde ich endlich gesund?

Überblick Fragen/AntwortenWann werde ich endlich gesund?
zwoey gefragt vor 2 Jahren

Wann werde ich endlich gesund? Was kann ich tun dass ich wieder zurück ins Leben kann?
 
 
Vielen Dank
Namasté

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Meine geliebte hohe Seele des Lichtes. Ich bin Laotse und begrüsse dich mit der unermesslichen Liebe.
 
Es hat sich so vieles verändert, auch in der Spiritualität. Die neuen Energien, sie wirken und sie lassen sich nicht kontrollieren. Die früheren Energien verlieren ihre Kraft. Die Hingabe an das Neue und an die Veränderungen, Veränderungen in dir, das tiefe Vertrauen, ist der Schlüssel. Das tiefe Vertrauen und das Loslassen von Kontrolle ist das, was dir hilft. Wenn du bereit bist, ganz ganz tief in deine Seele und das Leben zu vertrauen, erst dann können die neuen spirituellen Energien deinen Energiekörper zur Entfaltung bringen. In deinem spirituellen Rad sind viele Blütenkelche angefüllt mit heilbringenden Energien. Doch sie können sich nicht oder nur sehr eingeschränkt ausschütten, da du an viel Altem festhältst. Sei bereit alles hinter dir zu lassen, auch jeden Schmerz und die Liebe zu feiern.
 
Dein dich so sehr liebender Freund, der Alte Meister Laotse, sendet dir die Energie der Freude und der Hingabe. Öffene dich dafür, denn nur so kann Veränderung und Transformation geschehen. Und die höchste Absicht die es gibt, ist das tiefe Vertrauen – in dich, in deine Seele, in das Leben und freudvoll in diesem Vertrauen jede Veränderung anzunehmen und zu begrüssen.
 
Habe keine Angst und Sorgen, du wirst unermesslich geliebt. Ich danke dir – An’Anasha, Laotse.