Von welchem Planet stamme ich?

Überblick Fragen/AntwortenVon welchem Planet stamme ich?
AMULETT gefragt vor 7 Monaten

Bitte teile mir mit woher ich stamme, oder in welcher Dimension ich jetzt bin. Danke Sunhild

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 7 Monaten

Geliebtes hohes Licht der Liebe. Laotse begrüsst dich, ist dir nun ganz nahe. So fühle die Worte, die ich dir sende.
 
Deine Seele ist viel älter, als jeder Planet. Wie könntest du da von einem Planeten abstammen? Doch hast du auf vielen Planeten Erfahrungen gesammelt und inkarniert, Schulungen durchlaufen, um jetzt hier zu sein, wo du bist. Auf diesem Planeten, der dein Zuhause ist, weil du es so gewählt hast. Du bist ein Kind der Erde – Sol’A’Vana. Doch liegt dein Ursprung in den Ebenen des Lichtes.
 
Ich, Laotse möchte dir sagen: Du trägst ein wunderschönes, inneres Kind. Doch wendest du dich ihm viel zu wenig zu. Nimm tiefen Kontakt auf mit deinem inneren Kind und lasse dich von ihm lehren, nicht zu streng mit dir selbst zu sein und Achtsamkeit dir und allem gegenüber zu fühlen. Höre auf dein inneres Kind, auf die Freiheit, auf die Lebenslust, auf die Einfachheit und versage dir nichts. Gönne dir, was immer sich deine Seele wünscht.
 
Voller Liebe, dich betrachtend, dein, dich so sehr liebender Freund Laotse, der dir An’Anasha sagt.