Verbindung zwischen Laotse und Emil

Überblick Fragen/AntwortenVerbindung zwischen Laotse und Emil
EM gefragt vor 1 Jahr

Welche lehren hat mir Meister Laotse in diesen Leben zu überbringen? 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse, dein Freund mit den Tönen von Omar Ta Satt, dem Liebesgruss der Engel.
 
In allen Inkarnationen  warst du ein Freigeist und bist über Grenzen gegangen, und tust dies auch in diesem Leben. Doch achte darauf, dass sich die Energien verändert haben und es auch ein tiefes, neues Fühlen braucht und ebenso tiefes Vertrauen. So sei stets geduldig mit dir selbst, und wisse, du bist angebunden an das hohe Licht, was manches Mal auch Spannungen in dir erzeugt. Darum finde deinen Platz im Leben. Erkenne die Tiefe und Vielfalt deines Seins, wie es niemals zuvor möglich war.
 
Verbinde dich mit deinem Goldenen Engel und rufe deine persönlichen Engel zu dir. Sie werden dir vieles zutragen.
 
In unermesslicher Liebe, Verbundenheit, Freundschaft. Laotse sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Emil, mein Tipp: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
und https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/
Liebe Herzensgrüsse, Nama’Him