Verbindung zu meinem wahren Selbst

Überblick Fragen/AntwortenVerbindung zu meinem wahren Selbst
Sonnenstern gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
manchmal ist es so und es macht mich immer sehr glücklich, dass eine Stimme in mir sagt, was gerade gut wäre und sei es die Steuererklärung und das passt immer, dann gibt es Phasen, wo ich gut im Herzen verankert bin und oft sehr gerührt bin und andere Seiten wie die leichteren in mir leben kann, dann rutsche ich wieder raus. Ich weiß weder genau wie ich da rein komme noch warum ich immer wieder raus rutsche und dann wieder mental werde. Warum passiert das immer wieder so und wie kann ich dauerhaft so mit mir verbunden sein.
Alles Liebe und schöne Weihnachten wünscht euch beiden sonnenstern

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Ich bin Laotse und begrüsse dich in der universellen Sprache – Omar Ta Satt, meine geliebte Seele des Lichtes.
 
Du lebst in einem menschlichen Körper. Du lebst auf einem Planeten, der vor langer Zeit mit dem Namen Erde benannt wurde und mittlerweile in der Ursprünglichkeit angekommen, seine wahren Töne wiedergefunden hat: Sol’A’Vana. Ein großer Wandlungsprozess ist im Gange. Eure Energiesysteme und die des Planeten unterliegen einer starken Veränderung. Gerade das, was als Erdung bezeichnet wird hat eine große Bedeutung. Immer wenn du gut geerdet bist, wenn du in tiefer Absicht bist und dein Energiesystem an die Erdungsebenen der neuen Energiephase anknüpft, bist du voller Tagendrang und mit deiner Seele fühlbar tief verbunden.
 
Manches Mal, besonders wenn du dich sehr mit dualen “irdischen” Energien beschäftigst, oder auch mit Energien aus der alten Spiritualiät, switched dein Energiesystem und verbindet sich wieder mit dem, was noch als Übergangs-Restenergie in der alten Schwingung “Erde” vorhanden ist. Doch ist dies keine ausreichende und angemessene Erdung für dich und du spürst sehr stark den Unterschied. Richte dich ganz auf die neue Energieschwingung aus.
 
Atme SOL’A’VANA, Gotttes Atem, der die Vereinigung der energetischen Ebenen bewirkt. Diese Phasen werden immer kürzer werden und du wirst dich immer mehr, ganz bei dir fühlen können.
 
Dein Freund Laotse sendet dir Gelassenheit und Duldsamkeit. Zeit ist eine Illusion. Jede Energie ist lebendig. An’Anasha in Getragenheit und Freundschaft, Laotse.