Unzufriedenheit im Job… Suche nach meiner Berufung

Überblick Fragen/AntwortenUnzufriedenheit im Job… Suche nach meiner Berufung
Britin2122 gefragt vor 9 Monaten

Seit einiger Zeit bin ich in meinem Job als Buchhalterin nicht mehr zufrieden, es fehlt mir etwas.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Weg, bestensfalls meiner Berufung.
Worin sieht der Aufgestiegene Meister Laotse meine Berufung?
Herzlichen Dank für eine hoffentlich hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße,
Brigitta

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Liebes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, ein Licht der Liebe und ich spreche für dich Worte der Liebe.
 
Folge den Spuren der Liebe. Das energetische Muster, das diese Worte tragen, ist von großer Bedeutung und führt dich auf deinem Weg. So wird es dich nicht erstaunen, wenn ich dir sage, dass deine Seele dir Impulse sendet. Sehnsucht, weil du spürst, dass da so vieles in dir ist, was gelebt werden möchte. Dass du ein hohes spirituelles Licht bist mit einer Aufgabe, dass du gerufen bist.
 
Finde deine Lichtfamilie und deine Zugehörigkeit und beschreite voller Vertrauen diesen Pfad der Liebe. Dir, du Säule des Lichtes, leuchte. Dies ist deine Berufung und das ist es, was du tun wirst, dienend, für das Große Ganze.
 
Meine tiefe Liebe ist mit dir, und ich, Laotse dein Freund, sende dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe Brigitta, eine Intuition von mir, fühl mal hin wenn du magst: https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him