Unterstützung auf dem Weg zum Erwachen

Überblick Fragen/AntwortenUnterstützung auf dem Weg zum Erwachen
raimundfrick gefragt vor 2 Wochen

OMAR TA SATT lieber Laotse, kannst du mit bitte mitteilen, wie ich Meschen bestmöglich auf dem Weg zum Erwachen unterstützen kann? AN’ANASHA und ELEXIER, Raimund Elias

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Wochen

Mein lieber Freund des Lichtes. Ich begrüss dich, Omar Ta Satt, in der Energie der Konförderation des Friedens. Ich bin Laotse und sehr oft verweile ich bei Ashtar – so wie du, der du viele Schulungen dort durchläufst.
 
Du trägst vielerlei in dir und doch bist du nicht festgelegt und kannst frei wählen. In deinem Licht ist eine große Neutralität, die gut und wichtig ist, weil sie Wahrhaftigkeit beinhaltet. Dadurch kannst du Menschen aus einer höheren Ebene heraus sehr gut unterstützen.
 
Reise auf das Ashtarschiff und rufe mich Laotse. Ich werde dich dort in Hologramme führen und du wirst von diesen bewussten Reisen Erinnerungen mitnehmen, während du bei deinen unbewussten Reisen im Schlafenszustand nur die Energien mitbringst.
 
Mit einer liebenden Friedensumarmung des Lichtes, dein Freund Laotse.