Unerklärbare Sehnsucht nach einem bestimmten Mann

Überblick Fragen/AntwortenUnerklärbare Sehnsucht nach einem bestimmten Mann
Engel73 gefragt vor 9 Monaten

Ich kann einen ganz bestimmten Mann nicht vergessen. Täglich denke ich an ihn, obwohl er mich verlassen hatte und wir schon seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr haben. Wir waren auch nur sehr kurz zusammen, als wir uns kennenlernten. Aber irgendwie kam mir das trotzdem sehr intensiv vor. Ist er mein SEELENPARTNER? 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Mein liebes, hohes Seelenlicht, funkelndes Leuchten der Liebe. Ich bin Laotse, und dir ganz zugewandt.
 
Es gibt viele menschliche Worte, die versuchen, die menschliche Liebe zu beschreiben – auch das des Seelenpartners, weil es keine zwingende Bestimmung gibt, wie Seelen zueinander finden, eine Partnerschaft eingehen oder nicht. Alles ist in Wahrheit von Freiheit und freier Wahl bestimmt.
 
Vertraue, dass alles, was dir begegnet, einen Sinn in sich trägt, dass natürlich auch diese Begegnung dazu zählt, dass etwas dadurch in deiner Seele in Bewegung gekommen ist und eine Sehnsucht entstanden ist. Es ist die Sehnsucht, die dich weiter trägt. So blicke nicht zurück, sonst kann es passieren, dass du das Leben verpasst. Denn die Liebe, sie ist immer überall zu finden. Und das ist es, was du suchst. Vertraue und schreite voran und sei ganz offen für das Leben.
 
Laotse, dein Freund, der dich so unermesslich liebt, der dir jetzt ganz nahe ist und voller Liebe für dich.