Sucht und Suche

Überblick Fragen/AntwortenSucht und Suche
Moniki gefragt vor 1 Jahr

 
Hallo und guten Abend,
ich habe schon seit längerer Zeit gespürt das mit mit, hier, irgendetwas passiert was ich nicht erklären kann,was ich nicht begriff und mir Angst machte, doch so langsam spüre ich das es was ganz großes ist und ich einfach nur im Vertrauen und Glauben sein kann.Allerdings habe ich viele Tage an denen es eben nicht so ist und mein Vertrauen ganz schön ins Schwanken gerät den ich weiß dann nicht WER gut oder böse ist und was ich glauben kann weil ich total durcheinander bin. Selbst gegenüber meinem Partner. Ich will bleiben und mit ihm leben .Ich weiß nicht ob das mein Weg ist. Bleiben?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebte hohe Seele des Lichtes, ich bin Laotse und begrüsse dich mit all meiner Liebe. Höre und fühle die Botschaft.
 
Es geschieht wirklich Grossartigen. In deiner Seele lösen sich viele alte Strukturen. Dein Seelenlicht wird immer deutlicher für dich fühlbar. Das kann manches Mal verwirrend sein. Doch es geschieht immer dann, wenn du verwirrt bist, am aller meisten. Jesus ist dir ganz nahe. So brauchst du Welt nicht in Gut und Böse zu unterteilen, es ist die Christusliebe die du spürst. Und diese Liebe sie ist, und unterscheidet nicht.
 
Du kannst in diesen Momenten besonders vertrauen, alles ist gut. Folge dem Weg deines Herzens und den Spuren der Liebe. Dein Weg ist es den Spuren der Liebe zu folgen, Jesus Spuren zu folgen und ihm wieder zu begegnen, das ist dein Weg.
 
An’Anasha, dein dich liebender Freund Laotse.