Spürt man schon erhöhte Schwingungen durch viel Arbeit oder bin ich noch voll Blockaden?

Überblick Fragen/AntwortenSpürt man schon erhöhte Schwingungen durch viel Arbeit oder bin ich noch voll Blockaden?
Chandra gefragt vor 2 Jahren

Sei gegrüßt 🙏🏼
Mich würde es so interessieren, ob bei mir schon höhere Schwingungen spürbar sind. Ich arbeite hart am Gesetz der Annahme. Klappt aber nicht immer. Hab ich noch zuviel Blockaden in mir, die gelöscht werden müssen?
Danke im Voraus 
Chandra 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, betrachte dein Seelenkleid, voller Staunen und Freude.
 
Du trägst das Funkeln der Magie in dir und dein Licht leuchtet wunderschön. Tagtäglich, mit jedem Atemzug erhöhen sich deine Energien. Sei nicht zu streng mit dir, denn das senkt die Energien etwas. Du bist Liebe und eine wundervolle Seele des Lichtes. Das anzunehmen, erhöht dich und trägt dich weiter.
 
Verbinde dich mit dem Licht der Venus. Dort gibt es ein hohes lichtes Wesen, das Sherin gerufen wird. Sie ist voller Liebe und eine hohes Licht und kann dich sehr unterstützen. Sie steht mit ihrer Energie für die bedingslose Liebe, des Vertrauens und der Erkenntnisse. Lasse dich fallen in ihre Hände. Du wirst es ganz deutlich fühlen.
 
Dein dich liebender Freund und Begleiter Laotse, sagt dir An’Anasha – die höchste Schwingung der Dankbarkeit.