Situation mit Seelenpartner

Überblick Fragen/AntwortenSituation mit Seelenpartner
audrey gefragt vor 3 Jahren

OMAR TA SATT lieber Meister Laotse
Ich versuche eine Situation mit einem Menschen, mit dem ich in vielen Leben Erfahrungen sammeln durfte, zu lösen. Im Moment komme ich selber nicht weiter. Was kann ich tun, um die Situation für mich zu lösen und zu heilen? AN’ANASHA.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Geliebte Seele des Lichtes. Ich bin Laotse, tief verbunden, jetzt, mit deiner Seele, begrüsse dich, Omar Ta Satt, in der Sprache der Engel.

Lösung sowie Heilung geschieht immer in der Liebe, in der bedingungslosen und neutralen Liebe. Solange du Ansprüche an einen Menschen stellst, wird es zu keiner Lösung kommen können. Vereinige dich bei der Betrachtung der Situation im goldenen Licht all deiner Chakren und sei zentriert. Frage dich: Was erwarte ich von diesem Menschen. Frage dich das so oft, bis du aus reinem Herzen sagen kannst: “Nichts – gar nichts” und du dabei ein Gefühl der Freiheit spürst. Begriffe wie Seelenpartner, Dualseele und dergleichen zu verwenden ist an sich schon ein Anspruch, eine Erwartungshaltung. Du möchtest Freiheit? Gewähre Freiheit. Lasse los und vertraue. Rufe zu diesem Prozess Engel Michael zu dir und bitte ihn, alles was nicht reine Liebe ist zu durchtrennen.

In tiefer Liebe für dich, dein Freund Laotse.