Sehr verehrte Göttlichkeit. Sehr schwere Zeiten habenwir hinter uns mit meiner Tochter Sophie. Die Herzliche Frage, sind wir auf dem richtigen Weg der Zufriedenheit in uns ..?

Überblick Fragen/AntwortenSehr verehrte Göttlichkeit. Sehr schwere Zeiten habenwir hinter uns mit meiner Tochter Sophie. Die Herzliche Frage, sind wir auf dem richtigen Weg der Zufriedenheit in uns ..?
Heilerin. gefragt vor 11 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Geliebtes Seelenlicht, voller Schönheit. Ich sende dir Botschaft, ich bin Laotse der Alte Meister des Universums.
 
Vieles hat sich verändert, die Blickwinkel haben sich verschoben. Heilung geschieht auf vielen Ebenen, das Licht bricht sich Bahn. Vertraue auf die tiefe Liebe der Seelen und nimm das Göttliche Licht in jeder dieser Seelen, auch in deiner, wahr.
 
Du bist ganz wunderbar und voller Liebe. Erkenne die tiefe Sinnhaftigkeit hinter den Dingen. Sehe diese Liebe, denn sie wirkt.
 
An’Anasha bedeutet Dankbarkeit und dies sende ich dir, golden leuchtend. Laotse, dein dich liebender Freund, aus den Bereichen des hohen Lichtes.