Ratschlag für mich persönlich

Überblick Fragen/AntwortenRatschlag für mich persönlich
Antonia gefragt vor 6 Monaten

Omar Ta Satt Meister Laotse
Ich hätte sehr gerne einen Ratschlag für mich persönlich. Welchen Ratschlag gibst du mir ?
AN’ANASHA für alles!
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Mein liebes hohes Seelenlicht, Licht der Liebe, ich bin Laotse, voller Liebe wende ich mich dir zu.
 
Erkenne in aller Tiefe die Bedeutung deiner persönlichen Engelsgruppe. Denn sie tragen die Macht und die Weisheit in sich, auf dass du jetzt, in dieser Zeit, ganz und gar deinen Platz findest und es tief in dir fühlen kannst: Du bist so viel mehr als nur Mensch.
 
Nimm tiefen Kontakt auf und lasse diese Energien noch lebendiger werden und dich führen, in jedem Moment.
 
An’Anasha sende ich dir mit alle meiner Liebe.
 
Anm.: Liebe Antonia, falls du deine persönliche Engelsgruppe noch nicht kennst, schau bitte mal hier, wenn du magst: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/
Mit lieben Herzensgrüsse, André Nama’Him