Priesterin der heilenden Taufe

Überblick Fragen/AntwortenPriesterin der heilenden Taufe
engelauferden gefragt vor 3 Jahren

Mein lieber Freund Laotse!
Kannst du mir bitte etwas sagen über das Wirken einer ‘Priesterin der heilenden Taufe’.
Was war ihre Aufgabe und was hat sie für die Menschen getan? Was ist die ‘heilende Taufe’?
Ich denke da besonders an die Zeit von Jesus, denn ich habe einen persönlichen Bezug dazu.
AN’ANASHA fürs Beantworten sage ich dir und Nama’Him.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Mein liebes Seelenlicht. Es begrüsst dich voller Freude Laotse – Omar Ta Satt.
 
Es steht völlig ausser Frage, dass du eine tiefe Verbindung mit Jesus Christus hast und eine Weiße Priesterin der Neuen Zeit bist.
 
Priesterinnen der heilenden Taufe haben in der Energie der Transformation, der Energie von Shiva, Einweihungen durchgeführt. Es ist die Alchemie, die Verwandlung in das Gold.
 
Laotse sagt dir An’Anasha. Möge die Energie dieser Worte in deiner Seele wirken.