OMAR TA SATT Meister Laotse, ich Laura'Noheea frage mich und jetzt dich, nach meiner Lebensaufgabe? :)

Überblick Fragen/AntwortenOMAR TA SATT Meister Laotse, ich Laura'Noheea frage mich und jetzt dich, nach meiner Lebensaufgabe? :)
LauraNoheea gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Meine geliebte hohe Seele des Lichtes. Ich wende mich dir zu, ich bin Laotse und begrüsse dich in deinem Licht mit Omar Ta Satt.
 
Du bist sehr tief mit Jesus verbunden und eine weiße Priesterin der Neuen Zeit. Nutze deine so vielfältigen Fähigkeiten für das Ganze, Große und die Menschenfamilie. Trage die Liebe, die Erlösung und die Erhöhung zu den Menschen. Dafür bist du gekommen, dafür wurdest du geschult. Es ist Zeit alle Ängste und Zweifel an dir beiseite zu legen und dein goldenes Licht leuchten zu lassen. Sichtbar in die Welt hinaus dein Erwachen zu leben. Auch hast du sehr schöne Kanäle für die Christusenergie und bist ein gutes Medium und ein wunderbarer Heilungskanal weil du Energien sehr gut bündeln kannst.
 
Lasse dich ganz von deiner Seele führen. Es ist alles da, alles in dir, wie du weißt, was du brauchst um deine Aufgabe zu erfüllen. Manchesmal bist du verwirrt, weil du so viele wunderbare Fähigkeiten hast und weißt nicht so recht, mit was du wirken sollst, auf was du dich tiefer einlassen sollt. Es ist wichtig für dich eine Wahl zu treffen und tief einzutauchen.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sagt dir An’Anasha.