Namaste, ich wüsste gerne meinen Seelennamen

Überblick Fragen/AntwortenNamaste, ich wüsste gerne meinen Seelennamen
Helenka gefragt vor 7 Monaten

Namaste <3 ich möchte wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und Menschen empfangen darf

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Ich, Laotse, begrüsse dich, mit den Tönen Omar Ta Satt, in der Sprache der Engel. Auch du bist ein Engel und trägst einen menschlichen Körper.
 
Es gibt nur einen richtigen Weg und es ist der Weg der Liebe. Folge den Spuren der Liebe, der universellen Gottesliebe. Zu viele Seelennamen trägst du, um einen davon auszuwählen. Gehe in den Kontakt zu deinem Ursprung, der alles beinhaltet und große Klarheit wird über dich kommen.
 
Du trägst viele Liebesenergien der Venus in dir, sie werden dabei aktiviert werden.
 
Voll unermesslicher Liebe für dich, sage ich dir: Lasse dich in diesen Zeiten nicht verwirren. Fühle, du bist die Liebe selbst – An’Anasha.
 
Anm.: Liebe Helenka, schau bitte hier, für deinen Ursprungsnamen: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him