Mit der Berufung meinen Lebensunterhalt verdienen

Überblick Fragen/AntwortenMit der Berufung meinen Lebensunterhalt verdienen
Wunderbar gefragt vor 1 Jahr

Hallo lieber Laotse! Werde ich mit meiner Berufung meinen Lebensunterhalt verdienen können und damit leben können?
Herzlichen Dank für Deine Antwort!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Dich begrüsse ich liebe hohes Seelenlicht, voller Liebe, ich bin Laotse.
 
Ich blicke zu dir und sehe deine tiefe Absicht und Wahrhaftigkeit. Auch trägst du eine gute Erdung in dir und bist voller Tatkraft. Sodass wüsste ich nicht, was der Manifestation deiner Herzenswünsche entgegen stehen sollte. Wisse immer: Keine Vision, die du in dir trägst, kann größer sein als du. Lege jeden Selbstzweifel beseite und gehe deinen Weg der Erkenntnis, Schritt für Schritt und in tiefer Liebe zu dir.
 
Laotse, in eben der gleichen Liebe für dich das wunderbare Licht, sagt dir An’Anasha