mit Achtsamkeit und Liebe reagieren

Überblick Fragen/Antwortenmit Achtsamkeit und Liebe reagieren
kleinewaldfee gefragt vor 2 Jahren

Hey guten Morgen : ), Omar ta sat lieber Laotse, Omar ta sat liebe Celeson,

ich bin ein Licht aus El`Shaddei und meine Aufgabe ist es mit meiner Freude, Leichtigkeit und Strahlkraft zu wirken. Seit ich meine kosmische Familie kenne und spüre und ich durch viele Erkenntnisse und einige energetische Ausbildungen meine Seelenlicht spüren kann, gelingt es mir an vielen Tagen die >Liebe der geistigen Welt fließen zu lassen und die Freude zu leben. Was mich beschäftigt und beunruhigt ist, daß ich bei Menschen die häufig eine sehr negative Austrahlung / Einstellung ( in meinem Job) haben ungeduldig und an manchen Stellen auch verärgert reagiere, dann denke ich warum hörst du den Ruf deiner Seele nicht und reflektierst mal, gehst mal aus dem Verstand……..oft habe ich auch schon viele Impulse gegeben —- wie kann ich in diesen Situationen mit Achtsamkeit und Liebe reagieren lieber Laotse?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Licht. Ich bin Laotse, und auch ich begrüsse dich freudig – Omar Ta Satt.
 
Zuerst einmal: Sei nicht so streng mit dir selbst, auch wenn du manches Mal ungeduldig bist. Das macht dich schon um vieles gelassener. Verbinde dich tief mit deiner persönlichen Engelsgruppe. Besonders, wenn dein Umfeld sich sehr in den dualen Energien bewegt, sind sie die größte Hilfe, die du in dir trägst. Jedes Mal, wenn du nicht ganz so reagierst, wie du vielleicht reagieren könntest, ist nichts weiter als eine Schulung. Und da wären wir wieder beim Ausgangspunkt. Sei dabei, bei dieser Schulung, die du durchläufst, nicht so streng mit dir selbst.
 
Voller Hochachtung und tiefer Liebe – dein Freund Laotse.